Überspringen zu Hauptinhalt

Das ist Minikomp

Minikomp ist ein großer Produzent für Sonderlösungen. Wir können schnell und effizient agieren. Jedes Gerät ist maßgeschneidert und für Ihre individuelle Aufgabe spezialisiert.
Der Unternehmer Peter Bogner gründete die Minikomp Bogner GmbH 1996 als Anlagen- und Sondermaschinenbau Unternehmen. Unsere Lösungen werden in ganz Europa, in Amerika und im asiatischen Raum eingesetzt. Die Industriekompetenz umfasst dabei das Montieren, Verpacken, Fügen, Beschriften, Ablegen, pick‘n‘place, Schweisen, Nieten, Schneiden, Sortieren, Kommissionieren, Palettieren oder Zusammenstellen, Erwärmen oder Lagern.

Fordern Sie uns. Wir haben IHRE Lösung.

Geschichte

1996

Gründung des Unternehmens

Unsere Erfolgsgeschichte begann im Jahre 1996 als Peter Bogner den Schritt in die Selbstständigkeit wagte. Anfangs noch unter der Minikomp Bogner GmbH & Co KG. Als „Montage- und Fertigungshallen“ dienten noch die private Garage und private Kellerräume.

1998

Umzug in größere Räume

Der nächste logische Schritt wurde im Jahre 1998 getan, der Umzug in erste, damals noch gemietete eigene Räumlichkeiten in der Kulmbacher Straße 5 im Gewerbegebiet Haslbach.

2001

Planung und Neubau

Nach 2 Jahren in der Kulmbacher Straße wurden die Räumlichkeiten langsam aber sicher zu klein. Daraufhin fasste Peter Bogner den Entschluss, in der Nabburger Straße 6 ein eigenes Büro- und Hallengebäude zu bauen. Seitdem ist die Nabburger Straße 6 Sitz und Standort der Minikomp Bogner GmbH.

2007

Anbau Montagehalle

Im Jahre 2007 wurde es dann langsam eng in den Montagehallen. Daraufhin wurde eine weitere Montagehalle mit 100qm Fläche angebaut.

2010

Kompletter Neubau

2010 bzw. schon 2009 wurde dann auch im Büro der Platz knapp. So wurde beschlossen, ein komplett neues Gebäude mit ca 750qm Hallen- und ca 600qm Bürofläche in der Nabburger Straße 8 bauen zu lassen.

Karriere

Im Moment suchen wir zur Verstärkung unseres Teams und zur Festigung unserer Stellung am Markt interessierte Damen und Herren für folgende Stellen:

An den Anfang scrollen